gesundes Wasser - Aqua Global
- Doris furthner

- 2. Juli
- 4 Min. Lesezeit
Warum sollte man Wasser ohne Mineralien trinken?
➡️Je geringer Wasser mit Fremdstoffen belastet ist, desto größer ist seine Fähigkeit, Stoffe zu lösen und zu binden und Schadstoffe aus dem Körper auszuleiten.
➡️Beim Wasser sollte man den Fokus also auf die Reinheit des Trinkwassers setzen.
➡️Für eine gesunde Lebensweise ist Umkehrosmosewasser unverzichtbar. Das Wasser ist besonders rein und besitzt zudem keine Salze und Mineralien. Damit ist Umkehrosmosewasser bestens zum Entschlacken und Entgiften des Körpers geeignet. Es hat die Kapazität Stoffe in Ihrem Körper aufzunehmen und auszuscheiden. 👍🏻

mit dem CODE kannst du mind 20% sparen 145727
Das Fazit: Die typischerweise im Wasser enthaltenen Mineralstoffe tragen zu dem menschlichen Nährstoffbedarf nur einen kleinen Teil bei, um beispielsweise den täglichen Bedarf an Magnesium und Eisen zu decken, müsste ein Mensch rund 50 Liter 💧 Wasser trinken. Wer auf eine ausgewogene Ernährung
🍇 🍌 🍎 🍐 🌽 🥒 🍆 🍉 🍈 achtet, kann darüber den Mineralstoffbedarf noch besser decken!
Deswegen nehmen wir unsere wichtigen Mineralstoffe die unser Körper benötigt über unsere tägliche Nahrung 🥘 🍲 🍱 auf
Mineralstoffbomben💣 sind z.B.
🌾 Soja (Zink, Eisen, Kalium, Mangan, Calcium, Phosphor, Magnesium, Chlorid)
🧀 Käse (Zink, Calcium, Phosphor)
🥜 Nüsse (Zink, Kalium, Mangan, Phosphor, Magnesium)
🥒 Spinat (Eisen, Kalium, Mangan, Calcium)
🍄🟫 Pilze, z.B. Steinpilze (Zink, Kalium und Selen)
🐠 Fisch (Jod)
Jetzt wissen wir, wie unser Wasser beschaffen sein muss und welche wichtige Rolle das Essen 🥘 mit unserem Wasser 💧 hat. 👍🏻
Super ist ja auch zu wissen das unser Leitungswasser
➡️das BESTE geprüfte Lebensmittel ist! ⬅️ ❗️❗️❗️❗️
Wir haben in Deutschland ja eine Trinkwasserverordnung die alles kontrolliert und alles im Auge 👁️ behält! Somit sind wir mit unser Nahrung 🥒 🍆 🌽 und unserem gesunden Wasser 💦 bestens versorgt!
Oder habe ich da etwas vergessen? ❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓❓

Unser Wasser ist so gut, das wir in der Weltrangliste auf Platz 57 stehen!
Die Türkei ☀️ steht vor uns und Ägypten ☀️ nur wenige Plätze hinter uns.
Aber heißt es nicht immer wenn man in diese Länder fährt, das Wasser 💦 soll dort nicht gesund sein?? Man soll sich die Zähne putzen mit Wasser aus der Flasche???

In diesem Video sieht man, wie Mineralien ins Wasser gelangen. Wichtig zu verstehen ist dabei: Die meisten dieser Mineralien sind anorganisch – und damit für den menschlichen Körper nicht verwertbar.
Zwischen 1950 und 1974 untersuchte der französische Forscher Prof. Louis-Claude Vincent im Auftrag der Regierung den Zusammenhang zwischen Wasserqualität und Sterblichkeitsraten.
🧪 Seine Studie brachte Erstaunliches ans Licht:
In Regionen mit mineralarmem, weichem Wasser war die Sterblichkeit deutlich niedriger –
teilweise nur halb so hoch wie in Gebieten mit hartem, mineralreichem Wasser.
➡️ Die Schlussfolgerung:
Je reiner und ungesättigter das Wasser, desto besser für unseren Körper.

Wie schmeckt eigentlich das gefilterte Wasser = Osmosewasser?
💦💦💦💦💦💦💦
Osmosewasser hat selbst einen natürlichen neutralen Geschmack. Jedoch kann es möglich sein, dass dieser Geschmack unterschiedlich wahrgenommen wird. Deshalb kann es vorkommen, dass ein und das selbe Glas Osmosewasser der einen Person süß, einer anderen Person sauer und wieder einer anderen Person bitter oder metallisch schmecken kann, da das gefilterte und neutrale Osmosewasser ein hervorragender Geschmacksträger ist. Dieser unterschiedlich wahrgenommene Geschmack deutet nicht auf einen Fehler der Osmoseanlage hin, sondern wenn man dieses Osmosewasser schmeckt, dann schmeckt man in erster Linie sich selbst.
💦💦💦💦💦💦💦💦
Innerhalb eines Haushaltes mit unterschiedlichen Personen kann man feststellen, dass der Geschmack von Osmosewasser unterschiedlich empfunden wird, so erkennt man, dass nicht das Osmosewasser den Geschmack beinhaltet, sondern dass die Unterschiede bei den unterschiedlichen Personen liegen.
💦💦💦💦💦💦💦💦
Süß, neutral, sauer, bitter, metallisch
Wird das Osmosewasser als süß oder neutral empfunden, so ist das normal. Empfindet man das Osmosewasser eher sauer, dann ist der Körper wohlmöglich übersäuert. Wird das Osmosewasser eher bitter wahrgenommen, dann kann es ein Hinweis auf Probleme mit dem Verdauungstrakt oder der Leber bzw. der Galle sein. Hat man den Eindruck, dass das Osmosewasser einen metallischen Geschmack hat, dann weist es wohlmöglich auf eine erhöhte Belastung zum Beispiel an Schwermetallen hin.
💦💦💦💦💦💦💦
Osmosewasser wirkt hier vergleichbar, wie ein Indikator und kann auf bereits bestehende Probleme des Körpers hinweisen. Diese Eigenschaft von Osmosewasser ist als positiv zu bewerten, da es einen Hinweis bietet, die speziellen Bereiche des Körpers durch gezielte Maßnahmen erheblich zu verbessern.
💦💦💦💦💦💦💦
Den meisten Personen, die Osmosewasser trinken, geht es eher so, dass nach einigen Wochen die anfänglich geschmacklichen Wahrnehmungen geringer ausfallen oder ganz verschwinden. Hier hat der Körper nach einer Eingewöhnungsphase oder Umgewöhnungsphase registriert, dass nun Schlacken und störende Stoffe aus dem Körper in das Wasser abgegeben werden können, da das Osmosewasser als Transportmittel dient und mehr Schadstoffe aufnehmen kann als normales Leitungswasser oder Flaschenwasser.
💦💦💦💦💦💦💦
Die Erfahrung zeigt, dass der Körper nach mehreren Wochen oder Monaten den größten Anteil der unerwünschten eingelagerten Schadstoffe aus dem Körper abgegeben hat und damit auch das ungewöhnliche Geschmacksempfinden nachlässt und ganz verschwindet, das bedeutet, dass durch Osmosewasser nebenbei eine Art Entschlackungskur und Entgiftungskur durchlaufen wird.
mit dem CODE kannst du mind 20% sparen 145727


Kommentare